Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf der Webseite www.zeero.ruhr.
ZEERO ist ein Projekt der Wirtschaftsförderungsagentur Ennepe-Ruhr GmbH (kurz: EN-Agentur).
ZEERO ist eine Abkürzung für: Zentrum für Energie-, Effizienz- und Ressourcen-Optimierung.
ZEERO ist ein Netzwerk und hilft Unternehmen im Ennepe-Ruhr-Kreis dabei,
Energie zu sparen und die Umwelt zu schützen.
Das Ziel:
Alle Unternehmen sollen klimafreundlicher werden.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie:
- – Informationen zu Energie und Ressourcen
- – Tipps für Unternehmen
- – Veranstaltungen und Projekte
- – Angebote für Beratung
zeero bedeutet:
Klimaschutz gemeinsam machen.
Mehr Infos über uns finden Sie auf der Startseite.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns gerne.
- ko*****@***ro.ruhr
- +49 157 30744408